Call it Destiny of the Baltic Bay

Rufname: Mali 

* 02.10.2020
Weiß - schwarz 
Beidseitig hörend 


Ahnentafel 

Manchmal ist es einfach Liebe auf den ersten Blick...

Wenn sich Mensch & Hund sehen und direkt eine Verbindung existiert, ist es das perfekte Match!!! 

Ganz spontan und unkompliziert ist die kleine "Mali" bei uns eingezogen. 

Sie stammt aus der Zuchtstätte 

"of the Baltic Bay" von Nicole Warweg. 


Sie bereichert unseren Alltag und begeistert uns durch ihr ausgeglichenes Wesen! 
Wir hoffen, dass sie sich weiterhin so gut entwickelt und auch auf Ausstellungen punkten kann. 

Das Ziel ist es, sie zu gegebener Zeit auch in der Zucht einzusetzen zu können. 

WINTER 2020 


Mali zeigt einen aufgeweckten Blick und zeigt sich äußerst neugierig. Dabei aber nie stürmisch, wild oder nervös. 

Mit etwas Glück konnten wir dieses Foto machen. 
Hier zeigt sich schon eine schöne, athletische Figur. 
Wir sind so begeistert und gleichzeitig gespannt, wie sich Mali weiter entwickelt! 

Weihnachten & Silvester 20/21


Auch ihr erstes Weihnachten und Silvester hat Mali souverän gemeistert. 
Es blieben alle Weihnachtsbaumkugeln heil :-) 

Ausstellung in Riede 

Nach langer Corona - Pause ging es endlich wieder mit Ausstellungen los. Also haben wir uns gleich gemeldet und waren auch etwas aufgeregt, was so passiert... 

Wir starteten mit Mali in der Jüngstenklasse. 
Sie machte es für das erste Mal fabelhaft und hat ein vv1 erhalten. 
Zudem gab es noch einen sehr tollen und aussagekräftigen Richterbericht. 

Außerdem startete Mali in der Klasse "Kind mit Hund". Hier war es auch für Kind und Hund das erste Mal im Ring. Insgesamt traten noch drei weitere Kinder an. 

Man merkte sie Nervosität, aber beide traten als Team auf und haben sich den 2. Platz geholt. 

Ich vermute mal, dass dies die Geburtsstunde für dieses Team im Ring war 😅

Die nächste Ausstellung kommt bestimmt 🍀🐾🖤