Zuchteinsatz

C-Wurf 

Call it Destiny of the Baltic Bay

Rufname: Mali 

* 02.10.2020 † 31.05.2023
Weiß - schwarz 
Beidseitig hörend 
HD A 
ED frei 
Widerristhöhe: 55 cm
Länge: 64 cm
Volles Scherengebiss 

Zuchtzulassung ohne Einschränkungen am 24.04.2022 bestanden 

Am 31.05.2023 stand die Welt kurz still und danach war nichts mehr, wie einst mal war...
Durch einen Hundeköder konnten wir unsere verrückte Grinsebacke nur noch über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Ein Verlust, der in keine Worte zu fassen ist und so unnötig war!
Für eine solche Tat finden wir keine Worte!

Ahnentafel 

Manchmal ist es einfach Liebe auf den ersten Blick...

Wenn sich Mensch & Hund sehen und direkt eine Verbindung existiert, ist es das perfekte Match!!! 

Ganz spontan und unkompliziert ist die kleine "Mali" bei uns eingezogen. 

Sie bereichert unseren Alltag und begeistert uns durch ihr ausgeglichenes Wesen! 
Wir hoffen, dass sie sich weiterhin so gut entwickelt und auch auf Ausstellungen punkten kann. 

Sie zeigt schon kurz nach ihrem Einzug bei uns, dass typische "Dalmatiner - Grinsen". 
Noch täglich werden wir und andere damit begrüßt. 

WINTER 2020 


Mali zeigt einen aufgeweckten Blick und zeigt sich äußerst neugierig. Dabei aber nie stürmisch, wild oder nervös. 

Mit etwas Glück konnten wir dieses Foto machen. 
Hier zeigt sich schon eine schöne, athletische Figur. 
Wir sind so begeistert und gleichzeitig gespannt, wie sich Mali weiter entwickelt! 

Weihnachten & Silvester 20/21


Auch ihr erstes Weihnachten und Silvester hat Mali souverän gemeistert. 
Es blieben alle Weihnachtsbaumkugeln heil :-) 

Ausstellung in Riede 

Nach langer Corona - Pause ging es endlich wieder mit Ausstellungen los. Also haben wir uns gleich gemeldet und waren auch etwas aufgeregt, was so passiert... 

Wir starteten mit Mali in der Jüngstenklasse. 
Sie machte es für das erste Mal fabelhaft und hat ein vv1 erhalten. 
Zudem gab es noch einen sehr tollen und aussagekräftigen Richterbericht. 

Außerdem startete Mali in der Klasse "Kind mit Hund". Hier war es auch für Kind und Hund das erste Mal im Ring. Insgesamt traten noch drei weitere Kinder an. 

Man merkte die Nervosität, aber beide traten als Team auf und haben sich den 2. Platz geholt. 

Ich vermute mal, dass dies die Geburtsstunde für dieses Team im Ring war 😅

Die nächste Ausstellung kommt bestimmt 🍀🐾🖤