A-Wurf

Decktag : 02.06.2021
Mutter : Camila vom Behrenstolz 
Vater : Camou vom Donautal zu Ulm 

Wurftag : ca. 03.08.2021
Abgabe : ca. 29.09.2021

Das Warten hat endlich ein Ende 🍀🐾😍

Endlich haben wir Gewissheit. 
Die Ultraschall bei unserem Tierarzt hat unsere Vermutung bestätigt und so dürfen wir uns auf Welpen freuen. 

Auch wird Luna (Camila vom Behrenstolz) nun besonders umsorgt, denn nun gibt es extra leckeres Futter, die ein oder andere zusätzliche Streicheleinheit und auch sonst wird sie fast wie die "Prinzessin auf der Erbse" getüddelt. 

Aktuell ist äußerlich noch nicht viel zu sehen. 
Sie ist sehr schläfrig und liebesbedürftigt. 

Verlauf der letzten Zeit 

Es sind nur noch wenige Tage bis wir die Welpen begrüßen dürfen. 🥰
Zu Beginn der Trächtigkeit konnte man noch nicht viele körperliche Veränderungen feststellen. Aber im Laufe der Zeit konnte man es einfach nicht mehr übersehen. 

Viele Momente der Vorfreude, des Wartens, der Sorge und der Vorbereitung liegen mittlerweile hinter uns. 

Man kann nicht alles genau planen! 
Aber wahrscheinlich ist es auch ganz gut so! 

Wir geben uns schon während der Trächtigkeit die größte Mühe, dass es der werdenden Mami an nichts fehlt. 
Scheuen keine tierärztlichen Untersuchungen, suchen Rat bei Freunden und anderen Züchtern.